2. Altenrather Flattermann-Party


IHR WOLLTET ES – IHR BEKOMMT ES! 💯 Die Altenrather Flattermann-Party geht in die zweite Runde! 🥳

Liebe Altenrather*innen,
liebe Vereinsfreund*innen,
liebe Besucher*innen,


wir freuen uns über alle Maßen, dass sich unsere 1. Altenrather Flattermann-Party so großer Beliebtheit erfreut hat und auf eine enorme Akzeptanz gestoßen ist!


Eure Resonanzen haben uns sehr glücklich gemacht und uns in der Durchführung der Party nochmals bestärkt.
Da bereits während und kurz nach der Veranstaltung die Stimmen und Fragen, "ob denn die Flattermann-Party auch 2024 wieder stattfindet?" immer lauter wurden, fiel uns diese Entscheidung alles andere als schwer.
Daher können wir nun voller Stolz und Freude verkünden:


⚠️ FREUT EUCH AUF DIE 2. ALTENRATHER FLATTERMANN-PARTY am 31.08.2024 ⚠️
auf dem Altenrather Sandhasenplatz (Rübkamp 1, 53842 Troisdorf-Altenrath)!


Weitere Details zu unseren Angeboten, dem Zeitplan und alles Wissenswerte erhaltet ihr zu gegebener Zeit dann hier in der Veranstaltung.


Für den Moment heißt es also: Termin in den Kalender eintragen, weitersagen und genau so viel Vorfreude entwickeln, wie wir sie bereits haben! 🐰🥳


Wir freuen uns schon sehr auf einen weiteren, tollen Party-Abend im Schatten unserer Flattermänner!
Bis dahin: Bleibt gesund und und helft uns, so viele Flattermann-Freunde wie möglich zu erreichen!


Eure
KG Altenrather Sandhasen von 1947 e.V.


 
Instagram